Website

Architektur a1

Erstellung der Website als digitale Visitenkarte und virtueller Showroom des Portfolios.

Relaunch Website

Den letzten Neuanstrich erhielt die Website der Stadtgärtnerei in 2015. Nach mehr als fünf Jahren war die Struktur veraltet und es sind sehr viele neue Informationen und Aufgaben an die Stadtgärtnerei herangetragen worden.

Das Ziel: Einen kompleten Relaunch der Website.

Die Aufgaben von der Netzeulen Agentur waren vielfältig: Projektmanagement, Erstellung von Texten,Korrekturlesen, Inhaltsbefüllung und Qualitätssicherung.

Go-Live: 2020

 

Webdesign strico.ch

STRICO ist die Spezialistin, wenn es um Barcodekenzeichnungen geht. Vom massgeschneiderten Etikettendrucksystem über Strichcode im speziellen Umfeld, wie beispielsweise auf Sanitärkeramik, auf textile Gegenstände oder einen Barcode auf Metall.